Jugend 70 Merfeld kommt gegen Bardüttingdorf nicht über 8:8 hinaus
„Die Enttäuschung ist riesig“
Merfeld
TT-Landesligist Jugend 70 Merfekld hat in der Relegation um den Aufstieg mit 8:8 gegen Bardüttingdorf „verloren.“ Dennoch stehen für das Team um Frank Verbeet („Die Enttäuschung ist riesig“) noch zwei Spiele an, zu denen angetreten wird.
„Die Enttäuschung ist riesig. Wir haben nicht verloren und doch nichts gewonnen“, bilanzierte Frank Verbeet, Kapitän des Tischtennis-Landesligisten Jugend 70 Merfeld.
Im ersten Relegationsspiel um den Aufstieg in die Verbandsliga kam der Vizemeister beim TuS Bardüttingdorf nicht über ein 8:8-Unentschieden hinaus.
Die Ostwestfalen hatten am Ende aufgrund des besseren Satzverhältnisses (33:30) die Nase vorne und spielen am kommenden Wochenende weiter um die sechste bis neunte Anwartschaft auf einen freien Platz.
Auch für das Merfelder Team ist die Saison noch nicht beendet. Als Gastgeber stehen am Samstag und Sonntag noch die Vergleiche mit dem SC Buer-Hassel und TTC Wenden auf dem Programm. In diesen Begegnungen geht es um die Anwartschaften zehn bis zwölf.
(Den kompletten Bericht lesen Sie in der Dienstags-Printausgabe der DZ sowie im E-Paper.)
Startseite