1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Klinik-Patienten Schlüssel und Geld gestohlen

  6. >

Kriminalität

Klinik-Patienten Schlüssel und Geld gestohlen

Hagen (dpa/lnw) - Einem 88 Jahre alten Patienten ist in einem Krankenhaus in Hagen zunächst der Hausschlüssel und dann ein vierstelliger Geldbetrag aus seiner Wohnung gestohlen worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, muss die Tat zwischen Montag und Donnerstag passiert sein. Erst dann hatten Angehörige bemerkt, dass der Schlüssel weg ist und die Polizei alarmiert. Schnell wechselten sie das Schloss. Die Kriminalpolizei sucht jetzt nach dem noch unbekannten Täter. Der Schlüssel ist weiterhin nicht aufgetaucht.

dpa

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Friso Gentsch

© dpa-infocom, dpa:210416-99-229595/2

Startseite