1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Vierjähriger Junge von Auto angefahren

  6. >

Schwerer Unfall 

Vierjähriger Junge von Auto angefahren

Rheine

Tragischer Unfall am Freitagnachmmittag: Ein vier Jahre alter Junge will mit seinem Fahrrad die Straße überqueren und wird von einem Auto erfasst.

Von dpa

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs. Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Ein vierjähriger Junge ist beim Überqueren einer Straße in Rheine von einem Auto angefahren worden, als er am Freitagnachmittag mit seinem Fahrrad unterwegs war.

Das Kind wurde schwer verletzt, wie die Polizei Steinfurt mitteilte. Per Rettungshubschrauber kam es in eine Klinik nach Münster. 

Die Salzbergener Straße musste für die Unfallaufnahme kurzeitig voll gesperrt werden.

Startseite