1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Hochwasser: Verkehrsinformationsportal zu Straßensperrungen

  6. >

Hochwasser: Verkehrsinformationsportal zu Straßensperrungen

Düsseldorf (dpa/lnw)

Von dpa

Auf der Straße haben sich zwei Fahrzeuge festgefahren. Foto: Alexander Forstreuter/dpa

Nach dem Starkregen der vergangenen Woche sind in Nordrhein-Westfalen noch immer zahlreiche Bundes- und Landesstraßen gesperrt. Aktuelle Informationen sind ab sofort auf der Internetseite des Landesbetriebs Straßenbau zu finden unter www.strassen.nrw.de/de/presse/hochwasser-in-nrw.html. Der Landesbetrieb wies allerdings am Mittwoch darauf hin, dass die Aktualität des abgebildeten Sachstands in den einzelnen Regionen noch voneinander abweichen könne. «Wir bitten jedoch angesichts der besonderen Situation in weiten Teilen des Landes um Ihr Verständnis.»

Startseite