1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Gladbach im Pokal-Topspiel in Kaiserslautern ohne Thuram

  6. >

Gladbach im Pokal-Topspiel in Kaiserslautern ohne Thuram

Kaiserslautern (dpa)

Von dpa

Gladbachs Trainer Adi Hütter. Foto: Uwe Anspach/dpa

Borussia Mönchengladbach tritt im Topspiel der ersten DFB-Pokalrunde beim 1. FC Kaiserslautern ohne Stürmer Marcus Thuram an. Der Franzose war vor dem Gastspiel auf dem Betzenberg am Montagabend (20.45 Uhr/ARD und Sky) weder in der Startelf noch im Kader des Fußball-Bundesligisten gelistet. Der 24-Jährige war zuletzt angeschlagen. Stattdessen stürmt Lars Stindl für die Mannschaft des neuen Trainers Adi Hütter. Die zuletzt verletzten Alassane Plea und Jonas Hofmann stehen standen nach Verletzungen wieder im Kader, sitzen aber zunächst auf der Bank.

Startseite