1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Frontaler Zusammenstoß bei Telgte mit drei Verletzten

  6. >

Frontaler Zusammenstoß bei Telgte mit drei Verletzten

Warendorf (dpa/lnw)

Von dpa

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall bei Telgte im Münsterland sind drei Menschen schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärten Gründen geriet eine 21-Jährige am Samstag mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn. Ihr Fahrzeug stieß frontal mit dem Wagen eines Ehepaars zusammen, wie die Polizei im Kreis Warendorf am Sonntag berichtete. Der 46-jährige Fahrer und seine 43-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Bei der Bergung der ebenfalls schwer verletzten 21-Jährigen kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.

Startseite