1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Bielefeld kassiert deutliche Pleite im ersten Testspiel

  6. >

Bielefeld kassiert deutliche Pleite im ersten Testspiel

Bielefeld (dpa)

Von dpa

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat im ersten Test der gerade angelaufenen Vorbereitung auf die neue Saison eine deutliche Pleite kassiert. Die Ostwestfalen verloren beim benachbarten Drittligisten SC Verl am Samstagnachmittag mit 0:3 (0:1). Matchwinner für Verl war der bereits 38 Jahre alte Stürmer Mahir Saglik mit zwei Toren (64. Minute/85., Foulelfmeter). Für die Führung hatte vor der Pause der Bosnier Kasim Rabihic (10.) gesorgt.

Arminia-Trainer Frank Kramer gab den Neuzugängen Guilherme Ramos (CD Feirense), Florian Krüger (Erzgebirge Aue), Bryan Lasme (FC Sochaux) und Janni Serra (Holstein Kiel) die ersten Spielminuten im Bielefelder Trikot. Bielefeld hatte am vergangenen Mittwoch die Vorbereitung aufgenommen.

Startseite