1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Auto überschlägt sich auf A52: Fahrer eingeklemmt

  6. >

Auto überschlägt sich auf A52: Fahrer eingeklemmt

Essen (dpa/lnw)

Von dpa

Der Schriftzug «Polizei» steht auf einem Streifenwagen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bei einem Unfall auf der Autobahn 52 bei Essen ist ein 63 Jahre alter Autofahrer in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Er musste am frühen Sonntagmorgen aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde ins Krankenhaus gebracht, wie die Feuerwehr mitteilte. Der Mann war nach ersten Erkenntnissen Richtung Düsseldorf unterwegs, als zwischen Essen-Haarzopf und Essen-Kettwig ein anderer Autofahrer auf den Wagen des 63-Jährigen auffuhr. Dessen Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Insassen des zweiten Autos, ein Mann und eine Frau, wurden nach Angaben der Feuerwehr leicht verletzt und ebenfalls zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Startseite