1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Auto überschlägt sich: Polizei sucht möglichen Verursacher

  6. >

Unfälle

Auto überschlägt sich: Polizei sucht möglichen Verursacher

Ratingen (dpa/lnw) - Auf der Autobahn 3 kurz hinter dem Kreuz Breitscheid bei Ratingen hat sich am Mittwochabend ein Autofahrer mit seinem Wagen überschlagen. Der 52-Jährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen werden, wie Feuerwehr und Polizei mitteilten. Der auf dem Dach liegende Wagen wurde geborgen. Nach den derzeitigen Ermittlungen soll ein anderer Autofahrer den 52-Jährigen auf der Autobahn mit seinem Wagen «geschnitten» haben. Dadurch sei der 52-Jährige nach rechts von seiner Fahrspur abgekommen, habe einen auf der Beschleunigungsspur fahrenden Wagen berührt und sich dann mit seinem Auto überschlagen. Die Polizei sucht Zeugen, es bestehe der Verdacht der Unfallflucht, teilte die Polizei mit.

dpa

Ein verunglücktes Auto, das auf dem Dach liegt, wird auf der A 3 in der Nähe des Autobahnkreuzes Breitscheid geborgen. Foto: ----

© dpa-infocom, dpa:210429-99-397663/4

Startseite