1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreis-steinfurt
  6. >
  7. Vermisste 13-Jährige aus Rheine kehrt wohlbehalten heim

  8. >

Polizei beendet Suche

Vermisste 13-Jährige aus Rheine kehrt wohlbehalten heim

Rheine

Das 13-jährige Mädchen aus Rheine, das seit Sonntagabend vermisst wurde, ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei am Montagnachmittag mit.

Foto: Jörn Hannemann (Symbolbild)

UPDATE (16.25 Uhr): Laut einer Pressemitteilung der Steinfurter Polizei ist das gesuchte Mädchen wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. „Wir danken allen, die sich an der Suche des 13-jährigen Mädchens beteiligt haben“, hieß es abschließend.

Die 13-Jährige aus Rheine war seit Sonntagabend (9. Mai) vermisst worden. Sie hatte in den Abendstunden nach einem Streit das Elternhaus verlassen und war nicht zurückgekehrt, wie die Polizei mitteilte. Bei den Ermittlungen zum Aufenthaltsort des Mädchens hatte die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.

Startseite