1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Havixbeck
  6. >
  7. Bildband für Jubilare

  8. >

AWO Havixbeck

Bildband für Jubilare

Havixbeck

Sie können sich zwar nicht treffen, aber sie sind nicht passiv: Die AWO hat ein schönes Projekt erarbeitet.

Ansgar Kreuz

AWO-Vorsitzender Klaus Kremer hält den neuen Bild- und Textband in Händen. Foto: AWO

Die Begegnungsstätte ist coronabedingt geschlossen, aber aktiv ist die Arbeiterwohlfahrt (AWO) dennoch. Ehrenvorsitzender Bernd Golisch, Vorsitzender Klaus Kremer und Klaus Höhn haben einen Bild- und Textband über den Ortsverein von der Gründung 1978 bis heute erstellt. Auf 45 Seiten werden durch Zeitungsberichte und Fotos die Höhen und Tiefen der AWO mit allen politischen Schwierigkeiten dokumentiert.

Als Anerkennung für langjährige Mitgliedschaft sollen Jubilare mit 35 bis 40 Jahren Zugehörigkeit den Band überreicht bekommen. Der AWO-Ortsverein sei stolz auf 140 Mitglieder, die sobald wie möglich gerne wieder zu den Veranstaltungen kommen würden, erklärt Klaus Kremer.

Startseite