1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Dülmen
  4. >
  5. Zweiter Markt zum Feierabend

  6. >

Mit Live-Musik und Food Trucks

Zweiter Markt zum Feierabend

Dülmen.

Es ist erst der zweite, aber auch schon der letzte Feierabend in diesem Jahr, zu dem Dülmen Marketing im Oktober einlädt. Die Veranstalter hoffen, dass es nicht wieder einen Regenguss gibt, wie im September.

 Von Dülmener Zeitung

Gut besucht war der Feierabendmarkt im September - zumindest vor dem großen Regen. Foto: Archiv / Patrick Hülsheger

Am Mittwoch, 27. Oktober, lädt Dülmen Marketing zum zweiten - und letzten - Feierabendmarkt in diesem Jahr ein. Und zwar von 17 bis 21 Uhr auf Königsplatz und Coesfelder Straße. Dort warten dann unter anderem Food Trucks.

Bummeln kann man zudem an den Ständen, die etwa griechische Spezialitäten anbieten. Abgerundet wird der Feierabendmarkt von 18 bis 20 Uhr durch Livemusik vom griechischen Künstler Vangelis.

Startseite
ANZEIGE