1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Selbst das Ergebnis trübt die Stimmung kaum

  6. >

Event-Biergarten bei EM-Spiel ausverkauft

Selbst das Ergebnis trübt die Stimmung kaum

Dülmen

Nur das Ergebnis passte nicht zu diesem schönen Sommerabend: Der Event-Biergarten im Dernekamp war beim ersten EM-Spiel der deutschen Mannschaft am Dienstagabend ausverkauft.

 Von Stefan Bücker

Ausverkauft war am Dienstagabend der Event-Biergarten im Dernekamp. Foto: Bücker

Ausverkauft war anlässlich des EM-Auftaktspiels Deutschlands gegen Frankreich der neue Event-Biergarten am Koppelsteen. Zwar haderten die Besucher mit dem Ergebnis, doch konnte auch die deutsche 0:1-Niederlage bei der großen Mehrzahl der Fußballfans der guten Stimmung keinen Abbruch tun.

Statt Trauerstimmung genossen sie nach dem langen Lockdown trotz aller noch geltenden Auflagen das Treffen mit Freunden und die tolle Atmosphäre an einem herrlichen Sommerabend.

Startseite