1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Dülmen
  4. >
  5. Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

  6. >

Beim Linksabbiegen ins Straucheln geraten

Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Dülmen

Schwer verletzt hat sich eine Dülmener Fahrradfahrerin bei einem Unfall am Sonntagnachmittag. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist die Frau beim Linksabbiegen ins Straucheln geraten.

Wie die Polizei am Montagmorgen berichtete, befuhr eine 61-jährige Dülmenerin am Sonntag gegen 16.20 Uhr mit ihrem Pedelec die Straße Ostlandwehr in Fahrtrichtung Münsterstraße in Dülmen.

Auf Höhe der Kreuzung Ostlandwehr/Sendener Straße, ordnete sich die Dülmenerin zum Linksabbiegen ein und kam dabei ohne Fremdeinwirkung ins Straucheln. Anschließend stürzte sie.

Dabei soll sie, laut Zeugenaussagen, gegen den Anhänger eines weißen Transporter gestoßen sein. Die 61-Jährige verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Startseite
ANZEIGE