Event-Biergarten öffnet im Dernekamp

Public Viewing unter freiem Himmel

Dülmen

Endlich ist wieder was los in Dülmen. Und das nicht in der Innenstadt, sondern im Dernekamp. An der Gaststätte An´Koppel Steen wird gerade ein großer Biergarten aufgebaut, der morgen schon eröffnen wird.

Von Beena Shaikh

Die Veranstalter Andreas Scheipers (An´ Koppel Steen)  und Klaus Göckener (MP Veranstaltungstechnik) freuen sich auf die Eröffnung ihres Event-Biergartens. Foto:

Vor allem während der EM-Spiele mit Beteiligung der deutschen Mannschaft wird die Event-Location geöffnet sein. Aber auch Abiball-Feiern und musikalischer Frühschoppen werden auf der Freifläche stattfinden. Etwa 250 Gäste haben auf festen Sitzplätzen darin Platz.

Für das leibliche Wohl sorgt ein Imbisswagen, Getränke können über einen QR-Code und Smartphone von den Plätzen aus bestellt werden. Wer kein Smartphone hat, bestellt ganz klassisch über die Bedienung am Tisch.

Veranstalter und Organisatoren des Event-Biergartens sind die Gaststätte An´ Koppel Steen, MP Veranstaltungstechnik und Fimpeler Zeltverleih.

Die Eröffnung ist am morgigen Samstag um 18 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro. Wer teilnehmen möchte, muss genesen, geimpft oder getestet sein. Eine vorherige Reservierung ist Pflicht auf der Internetseite der Gaststätte An´Koppel Steen.

Startseite