1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Positive Resonanz auf Platzkarten

  6. >

Rückblick auf den Dülmener Sommer

Positive Resonanz auf Platzkarten

Dülmen

Einen Blick zurück warf der Kulturausschuss auf den Dülmener Sommer. Trotz Corona-Pandemie konnten alle Veranstaltungen stattfinden.

Von Patrick Hülsheger

Nahezu alle Veranstaltungen des Dülmener Sommers waren ausverkauft. Die Platzkarten bekamen viel positive Resonanz. Foto: Kerstan

Einen Rückblick auf den Dülmener Sommer nahm das Kulturteam der Stadt Dülmen in der Sitzung des Kulturausschusses vor. Alle Veranstaltungen konnten wie geplant stattfinden. Einzig die Gruppe „Black Blues Brothers“ konnte aufgrund von Quarantänebestimmungen in diesem Jahr nicht kommen. Der Auftritt soll 2022 nachgeholt werden.

Nahezu alle Veranstaltungen waren zudem ausverkauft. Denn diesmal mussten im Vorfeld wegen Corona Tickets. „Wir haben uns dagegen gesträubt. Denn das Motto beim Dülmener Sommer ist ja eigentlich umsonst und draußen“, berichtete Silke Althoff. Doch nach vielen positiven Rückmeldungen der Besucher gibt es nun Überlegungen, auch in Zukunft zumindest einen Teil als Platzkarten anzubieten.

Startseite