1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Dülmen
  4. >
  5. Polizei sucht Fahrer eines weißen Pkw

  6. >

Nach Kollision mit VW Passat

Polizei sucht Fahrer eines weißen Pkw

Dülmen

Die Polizei sucht einen flüchtigen Autofahrer. Er war am Donnerstagabend in einen Unfall in Börnste verwickelt.

Foto: dpa

Nach Angaben der Polizei war am Donnerstag, 19.10 Uhr, ein 69-jähriger Autofahrer aus Bocholt auf einem Wirtschaftsweg in der Bauerschaft Börnste in Richtung Lütkenhaus unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 78a kam ihm ein unbekanntes weißes Auto entgegen.

Der weiße Wagen geriet in den Gegenverkehr, wodurch es zur Kollision mit der Seite des schwarzen VW Passats des Bocholters kam. Der unbekannte Autofahrer flüchtete.

Die Polizei in Dülmen bittet unter Tel. 02594-7930 um sachdienliche Hinweise.

Startseite
ANZEIGE