1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Pkw überschlägt sich auf der B 474

  6. >

Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt

Pkw überschlägt sich auf der B 474

Dülmen/Lette

Großes Glück hatte am Samstag ein 59 Jahre alter Autofahrer aus Dülmen. Sein Pkw überschlug sich - er selbst wurde jedoch nur leicht verletzt.

 Von DZ

Foto: dpa

Der 59-Jährige war gegen 9.30 Uhr auf der B 474 in Richtung Dülmen unterwegs. Im Bereich der Ortsumgehung Lette kam der Mann mit seinem Fahrzeug aus bisher ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab, der Wagen überschlug sich. Der Dülmener konnte im Anschluss selbstständig sein Fahrzeug verlassen und verletzte sich durch den Unfall lediglich leicht, teilte die Polizei mit.


Ein Rettungswagen brachte den Mann in Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen auf der Bundesstraße.

Startseite