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VR-Bank investiert in den Standort Hiddingsel

Persönliches und digitales Serviceangebot

Hiddingsel

Nach kurzer Planungs- und Umbauzeit steht den Kunden der VR-Bank Westmünsterland in Hiddingsel wieder ihre moderne und barrierefreie Filiale zur Verfügung. Persönlich und digital vor Ort – unter diesem Credo wurde die Filiale angepasst.

Von DZ

Die VR-Bank Westmünsterland stellte in Hiddingsel den neuen Service in der Filiale vor (v.r.): Dr. Carsten Düerkop (Vorstandsvorsitzender VR-Bank), Laureen Masztalerz (VR-Bank-Kundenbetreuerin), Brigitte Volksbeck-Diekmann (Beirat VR-Bank), Ursula Mollenhauer (Dorfgemeinschaft Hiddingsel), Hendrik Clodius (Ortsvorsteher) und Thomas Reher (Prokurist VR-Bank).  Foto: privat

Dabei setzt die VR-Bank auch weiterhin auf die nachgefragte persönliche Präsenz vor Ort, ergänzt um innovative Technik, heißt es in einer Mitteilung.

Ein Vorteil des neuen Service ist für die Kundschaft, dass ihnen ein moderner Geldbearbeitungsautomat in Form von Barauszahlungen, Einzahlungen von Scheinen und Münzen sowie der Kontoauszugsdrucker, auch außerhalb der Präsenzzeiten und an den Wochenenden zur Verfügung stehen.  Außerdem hat der sogenannte VRanzi-Service Einzug gehalten.

Fortan können die Kunden nun auch in Hiddingsel ein Terminal für den persönlichen Videoservice mit der VR-Bank nutzen. Per Videochat können sie sich beispielsweise über Finanzprodukte informieren, diese abschließen und erhalten Antworten zu Fragen rund um ihre Bankgeschäfte – und das montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

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