1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Motorradfahrer schwer verletzt

  6. >

Unfall am Morgen auf der Halterner Straße

Motorradfahrer schwer verletzt

Dülmen

Im Berufsverkehr ist es am Donnerstagmorgen auf der Halterner zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Von Kristina Kerstan

Foto: dpa

Schwer verletzt wurde am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Halterner Straße. Zwischen dem Koppelweg und der Hülstener Straße hatte ein Autofahrer, der auf die Halterner Straße abbiegen wollte, den Motorradfahrer die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Pkw-Fahrer blieb nach Polizeiangaben unverletzt, während der Motorradfahrer sich schwere Verletzungen zuzog. Er sei aber ansprechbar gewesen, so ein Sprecher. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Mann ins Krankenhaus geflogen.

Nach dem Unfall war die Halterner Straße für längere Zeit gesperrt. Gegen kurz vor 9 Uhr konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Startseite
ANZEIGE