1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Klaus Dennstedt leitet Vorwärts Hiddingsel

  6. >

Einstimmige Wahl

Klaus Dennstedt leitet Vorwärts Hiddingsel

Hiddingsel

Der SV Vorwärts Hiddingsel hat einen neuen Vorsitzenden. Auf der Mitgliederversammlung wurde Klaus Dennstedt einstimmig gewählt.

Von Patrick Hülsheger

Klaus Dennstedt (M.) übernimmt den Vorsitz bei Vorwärts Hiddingsel. Foto: Hülsheger

Der SV Vorwärts Hiddingsel hat einen neuen Vorsitzenden. Auf der Mitgliederversammlung, die auf dem Sportplatz am Wido abgehalten wurde, erhielt Klaus Dennstedt (M.) ein einstimmiges Votum. Er löst damit Fritz Sauer (r.) ab, der nach vier Jahren als Vorsitzender nicht mehr zur Wahl stand.

Zum Abschied bedankten sich Dennstedt und der zweite Vorsitzende Uli Espeter (l.) beim scheidenden Vorsitzenden für seinen Einsatz. Die übrigen Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Eine ausführliche Berichterstattung zur Mitgliederversammlung bei Vorwärts Hiddingsel bringt die Dülmener Zeitung im Lokalsport in der Dienstagsausgabe.

Startseite