1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Kino-Neustart für den 1. Juli geplant

  6. >

Das Cinema-Team steht in den Startlöchern

Kino-Neustart für den 1. Juli geplant

Dülmen

Mit welchen Filmen das Dülmener Kino wieder starten wird, steht noch nicht fest. Was aber feststeht: Das Cinema wird am 1. Juli wieder öffnen.

Von DZ

Das Cinema Dülmen wird voraussichtlich am 1. Juli wieder öffnen. Foto: Finja Meerkamp

Der eine oder andere Kinofreund hat sich schon auf der Internetseite des Cinemas Dülmen umgesehen oder ist an der Spielstätte am Lohwall vorbeigegangen. Aber noch gibt es keine Informationen darüber, mit welchen Filmen und zu welchen Konditionen das Kino wieder öffnet. Auch auf Nachfrage der DZ konnte Kinobetreiber Karl Hövel noch keine Einzelheiten nennen.

Aber nach wie vor steht der Termin am 1. Juli. Dann werden in Deutschland die meisten Kinos nach der monatelangen Zwangspause wieder öffnen. So schön und bequem Heimkino auch sein kann: Echtes Kino-Feeling kann es einfach nicht ersetzen.

Startseite