1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Keine Corona-Neuinfektion für Dülmen

  6. >

Auch wenn wir kreisweit die meisten aktuell Erkrankten haben

Keine Corona-Neuinfektion für Dülmen

Dülmen.

Keine Corona-Neuinfektionen für Dülmen meldete das Kreisgesundheitsamt am Dienstag. Die Statistik führt Dülmen mit 54 akuten Fällen aber weiterhin an.

Von Claudia Marcy

Foto: dpa

 Dai Vergleich zum Vortag  zwei an Covid-19 Erkrankte wieder genesen sind, sank die Zahl der aktuell infizierten Dülmener lauf Kreisgesundheitsamt auf 54.

Mit dieser Zahl führt Dülmen mit weitem Abstand die Statistik weiterhin an. Es folgen Senden mit 39 akut  Erkrankten und Lüdinghausen mit 34.

Im gesamten Kreis Coesfeld wurden am Dienstag 17 Neuinfektionen vermeldet. Bei 196 Menschen aus dem Kreis Coesfeld ist die Krankheit aktiv - das sind zehn Fälle mehr als am Vortrag.

Das Robert-Koch-Institut nennt eine Inzidenz von 58 für den Kreis Coesfeld. Am Montag hatte der Inzidenzwert noch 53,5 betragen.

Startseite