1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Inzidenz sinkt unter 30

  6. >

Keine Corona-Neuinfektion in Dülmen

Inzidenz sinkt unter 30

Dülmen

Die Coronazahlen in Dülmen gehen weiter zurück. Am Dienstagmorgen wurde keine Neuinfektion gemeldet. Auch die Inzidenz im Kreis Coesfeld sinkt.

Von Patrick Hülsheger

Foto: dpa

Nur noch 19 aktive Corona-Fälle gibt es aktuell in Dülmen. Am Dienstagmorgen (Stand 0 Uhr) meldete das Kreis-Gesundheitsamt für Dülmen keine Neuinfektion sowie eine Person, die die Infektion überstanden hat.

Kreisweit gab es drei Neuinfektionen. Da gleichzeitig sechs Personen wieder gesund sind, sind im Kreis noch 158 Personen mit Covid-19 infiziert.

Die Sieben-Tage-Inzidenz geht ebenfalls weiter zurück. Hier meldete das Robert-Koch-Institut für den Kreis einen Wert von 28,5. Am Vortag waren es noch 32,6.

Startseite