1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Dülmen
  4. >
  5. Feierabendmarkt auf dem Marktplatz

  6. >

Mittwoch ab 17 Uhr

Feierabendmarkt auf dem Marktplatz

Dülmen

Nach einer kurzen Pause gibt es am Mittwoch, 29. Juni, wieder einen Abendmarkt. Zudem sind an zwei Samstagen im Juli weitere Märkte geplant.

Von DZ

Sebastiano Lo Medico tritt am Mittwochabend ab 17 Uhr auf dem Feierabendmarkt auf. Foto: privat

Nach dreiwöchiger Pause, bedingt durch das Weinfest, geht es für Dülmen Marketing nun auch mit der Organisation der Samstags- und Feierabendmärkte weiter. Am Mittwoch, 29. Juni, findet ab 17 Uhr der Juni-Feierabendmarkt auf dem Marktplatz statt. Musikalisch ist ein alter Bekannter zu Gast: Tenor, Opernsänger und Vocal-Coach Sebastiano Lo Medico trat zuletzt beim Weinfest auf.

Der nächste Samstagsmarkt findet dann am 2. Juni ab 11 Uhr statt, verbunden mit einer Neuwarenmeile statt. Zwei Wochen später am Samstag, 16. Juli, organisiert Dülmen Marketing den Samstagsmarkt mit der „Roten Teppich“-Aktion. Hier wird ab 11 Uhr nicht nur Livemusik auf dem Marktplatz, sondern auch auf dem Königs-, Overberg- und Eichengrünplatz zu hören sein. Dülmen Marketing weist noch einmal darauf hin, dass sich Interessenten bei den Märkten einbringen könnten.

„Wenn beispielsweise ein Kindergarten oder ein Freundeskreis einen Stand betreiben möchte, ist er dort genauso willkommen wie unsere Viktor-Partner, die sich vor Ort dem Publikum präsentieren. Auch Musiker sollten sich auf jeden Fall bei uns melden“, betont Marina Jordan. Sie steht unter Tel. 02594/12124, E-Mail duelmen-marketing@duelmen.de, als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Startseite
ANZEIGE