1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Dülmen
  4. >
  5. Ewige A-Jugend und Theatergruppe gewinnen

  6. >

Wettbewerbe auf der Eisbahn

Ewige A-Jugend und Theatergruppe gewinnen

Dülmen

Spannende Eisstockschießen-Wettbewerbe gibt es beim Dülmener Winter. Für den Sparkassen-Cup war schon zu Ostern das Teilnehmerfeld gut gefüllt, früh waren alle Plätze vergeben. Jetzt steht der Sieger fest.

Die „Ewige A-Jugend“ (Fußballer, die zur A-Jugend-Zeit bei der DJK Rödder spielten) feiert den Sieg beim Sparkassen-Cup. Foto: Steinbrenner

„Wir sind sehr froh, endlich wieder das Turnier durchführen zu können“, sagte Turnierleiter Christoph Schrey, Filialdirektor Sparkasse Westmünsterland. Bei den teilnehmenden Teams handelte es sich um Nachbarschaften, Freundeskreis, Stammtischen, Kegelclubs oder Vereinen.

Bis zuletzt gab es ein hartes Ringen um den Sieg. Am Ende durfte sich die „Ewige A-Jugend“ (Fußballer, die zur A-Jugend-Zeit bei der DJK Rödder spielten) über den Sieg freuen. Zweiter wurde der Freundeskreis High Five. Die Mannschaften auf den Plätzen eins bis vier erhielten Geldpreise.

Maler-Hurtner-Cup

Beim zum ersten Mal ausgetragenen Maler Hurtner Cup durfte sich die Theatergruppe Kolping über den Sieg freuen. Auf den zweiten Platz kam die Familie Deutsch. Dritter wurde der Dülmener Grillsportverein.

Startseite
ANZEIGE