1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Dülmen
  4. >
  5. Endspurt bei Hüttenweg-Sanierung

  6. >

Arbeiten sollen in der kommenden Woche enden

Endspurt bei Hüttenweg-Sanierung

Dülmen

Ende der kommenden Woche soll die Sanierung des Hüttenweges nach Angaben von Stadtsprecher André Siemes abgeschlossen sein. Probleme oder Beschwerden haben es  wegen der Einschränkungen bisher nicht gegeben.

Von Kristina Kerstan

Auf dem Hüttenweg wird weiter fleißig gearbeitet. Foto: Claudia Marcy

Nach Angaben der Stadt sollen bis kommenden Freitag die Pflasterarbeiten beendet sein, so Sprecher André Siemes. Im Anschluss stehen Fräs- und Asphaltarbeiten an. Daher werde die halbseitige Sperrung weiterhin aufrecht erhalten.

Probleme oder Beschwerden habe es nicht wegen der Einschränkungen gegeben, erläutert Siemes. Seit dem 20. Juni läuft die Sanierung des Hüttenweges. Die Verwaltung war ursprünglich von einer Bauzeit von rund drei Wochen ausgegangen, jetzt werden es wohl ein paar Tage mehr sein.

Startseite
ANZEIGE