1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Endlich Platz für die Kinder

  6. >

Gemeinschaftspraxis eröffnet neu

Endlich Platz für die Kinder

Dülmen. Wenn man genau hinhört, im Gespräch mit Almut Lennartz und Dr. Markus Dura, kann man hin und wieder einen leichten Stoßseufzer erahnen. Endlich, so scheint es, ist die Fusion der beiden Kinderarztpraxen im Neubau Münsterstraße 37, zu ihrem glücklichen Ende gekommen.

Markus Michalak

Vereint in der neuen Gemeinschaftspraxis: Almut Lennartz und Dr. Markus Dura Foto: Michalak

„Kennengelernt haben wir uns schon 2005. Da war Frau Lennartz noch Studentin und Praktikantin bei mir in der Praxis“, erinnert sich Dura. Eine Praktikantin, die seit 2014 selbst als Kinderärztin praktiziert hatte und seit April 2018 in die gemeinsame Praxis am Nonnenwall eingestiegen war. „Wenn wir dort in der Enge bestehen, haben alle gesagt, dann haben wir die Feuertaufe bestanden“, lacht Lennartz.

Viel mehr Platz

Corporate Design

Startseite