1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Elf aktive Coronafälle in Dülmen

  6. >

Keine Neu-Infektionen gemeldet

Elf aktive Coronafälle in Dülmen

Dülmen.

Das Kreisgesundheitsamt meldet am Donnerstagvormittag keine Corona-Neuinfektionen für Dülmen. Bei elf Dülmenern ist derzeit die Krankheit aktiv.

Von Claudia Marcy

Foto: dpa

In Dülmen sind derzeit elf aktive Coronafälle bekannt. Das geht aus den Zahlen des Kreisgesundheitsamtes hervor. Damit sank die Zahl derjenigen Dülmener, bei denen die Krankheit aktiv ist, im Vergleich zum Vortag um eins. Neuinfektionen gab es in Dülmen keine zu vermelden.

Kreisweit hat nur die Kreisstadt Coesfeld mehr aktive Coronafälle als Dülmen, nämlich zwölf. Kreisweit wurden nur drei neue Coronafälle gemeldet, auch sind keine weiteren Todesfälle zu beklagen.

Der Inzidenzwert für den Kreis Coesfeld wird vom Robert-Koch-Institut mit 15,9 angegeben (Vortag: 18,1).

Startseite
ANZEIGE