1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. DZ ist wieder arbeitsfähig

  6. >

Geschäftsstelle ab Montag besetzt

DZ ist wieder arbeitsfähig

Dülmen. Leider gab es auch im Team der Dülmener Zeitung erste Fälle von Corona-Erkrankungen. Die betroffenen Kollegen sind inzwischen in Quarantäne, alle Räumlichkeiten in der Marktstraße 25 wurden fachmännisch desinfiziert.

Markus Michalak

Die DZ-Geschäftsstelle muss bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Foto: Michalak

Ab Montag ist die DZ-Geschäftsstelle, Marktstraße 25, wieder personell besetzt. Nachdem sich einige DZ-Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert haben, mussten alle Räume desinfiziert werden. Die Arbeiten sind inzwischen abgeschlossen.

DZ-Kunden werden weiterhin dringend  gebeten, die Geschäftsstelle nicht persönlich aufzusuchen. Kontakt bei Anliegen bezüglich Vertrieb oder Anzeigen: Telefon (02594/956-0) oder per E-Mail (anzeigen@dzonline.de oder vertrieb@dzonline.de).

Startseite