1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Durchs Jahr mit den Bildern der DZ-Leser

  6. >

Zwölf Monate  - zwölf Leserbilder

Durchs Jahr mit den Bildern der DZ-Leser

Dülmen

2021 sind die Leserfotografen der Dülmener Zeitung wieder einmal fleißig gewesen. Zwölf Fotos, eines aus jedem Monat, hat die DZ jetzt noch einmal hervorgesucht.

Von Kristina Kerstan

So schön kann der Juli in Dülmen sein. Foto: Werner Rittner

Sonnenaufgänge, Schnappschüsse aus dem eigenen Garten oder Entdeckungen in der Dülmener Natur - erneut zahlreiche Leserfotos haben in den vergangenen zwölf Monaten die DZ-Redaktion erreicht. Diese bedankt sich bei allen Einsendern herzlich.

Zu Silvester hat die Redaktion noch einmal zwölf Leserbilder aus 2021 herausgesucht, eines aus jedem Monat. Hier ist die Fotostrecke zum Durchklicken.

Startseite
ANZEIGE