1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Düb kann Corona-Regeln lockern

  6. >

Weil die Inzidenz so niedrig ist

Düb kann Corona-Regeln lockern

Dülmen.

Das düb kann ab Donnerstag, 12. August, seine Corona-Regeln lockern. Der über Tag  niedrige Inzidenzwert macht es möglich.

Von Dülmener Zeitung

Es dürfen sich aber Donnerstag wieder mehr Menschen gleichzeitig im düb aufhalten - das wird besonders Familien freuen. Foto: privat

Ab 12. August kann das Freizeitbad düb seine Corona-Schutzmaßnahmen wieder leicht lockern. Die Testpflicht fällt vorerst weg und es können wieder mehr Besucher gleichzeitig das düb besuchen.

Die Kontaktnachverfolgung wird ausgesetzt. Allein die Mund- und Nasenbedeckung bleibt im Eingangsbereich des Freizeitbades verpflichtend.

Zum Ende der Sommerferien besteht somit eine Möglichkeit für viele Kinder und Familien, das Freizeitbad düb zu erleben, heißt es in einer Mitteilung. Eine gute Aussicht, denn auch das Wetter wird besser.

An den Öffnungszeiten ändert sich nichts. Das düb öffnet wie gewohnt montags bis donnerstags und sonntags 9 bis 21 Uhr und freitags und samstags von 9 bis 23 Uhr.

Startseite