1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Das sind die Zitate der Woche

  6. >

Von tanzenden Senioren und einem müden TSG-Coach

Das sind die Zitate der Woche

Dülmen

Die TSG ließ den Rasen in Recklinghausen ganz, im Altenpflegeheim Haus am Park machte sich das Tanzfieber breit und TSG-Coach Manfred Wölpper lag am Montagnachmittag noch in den Möhren: Das sind die Zitate der Woche

Von Tatjana Thüner

Foto: Archiv

„Es ist so etwas wie eine kleine Generalprobe für den Dülmener Sommer.“ Stadtsprecher André Siemes zum Konzert heute Abend auf dem umgestalteten Marktplatz

„Am Ende haben neben dem Paar auch weitere Bewohner und Mitarbeiter getanzt. Alle waren glücklich und fröhlich.“ Rachel Urban, Leiterin Altenpflegeheim Haus am Park

„Uns war schnell klar, dass wir Jugendstrafrecht anwenden müssen. Sie leben nur in den Tag hinein und verbaseln fast einen Gerichtstermin.“ Der Vorsitzende Richter zum unreifen Angeklagten (21 Jahre) im Prozess wegen schweren Raubes

„Nehmen wir noch ein Stück Rasen mit?“ TSG-Trainer Manfred Wölpper nach dem Erfolg beim Genclikspor Recklinghausen, der den Titel bedeutete. Aber anders als nach dem Aufstieg des FC Schalke 04 blieb das Grün in Recklinghausen aber unangetastet.

„Ich lieg noch in den Möhren.“ TSG-Coach Manfred Wölpper erholte sich am Montagnachmittag noch von den Meisterfeierlichkeiten, die bis in den frühen Morgen gingen

Startseite
ANZEIGE