1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Das sind die Zitate der Woche

  6. >

Von Lagerstimmung und Tanzfieber

Das sind die Zitate der Woche

Dülmen

Lagerstimmung bei den Pfadfindern Heilig Kreuz, eine Chance für alle Nachwuchskräfte beim Testspiel gegen SG Borken und ein ungewohntes Parkett für den Para-Sportler Mathias Mester. Das sind die Zitate der Woche

Von Tatjana Thüner

Foto: Archiv

„Allein die Vorbereitung und das Schmieren der Brötchen für 120 hungrige Helfer hatte schon etwas von Lagerstimmung.“ Alfons Oberschelp von den Pfadfindern Heilig Kreuz

„Viele wollen es nicht wahrhaben oder tun so, als wüssten sie nicht, mit wem sie dort auf die Straße gehen.“ Florian Kübber, Fraktionssprecher der Grünen, über die Montagspaziergänger

„Bei uns hat jeder eine Chance. Und wer weiß: Vielleicht läuft ja auch mal eine Frau aus der Damen-Mannschaft bei uns auf?!?“ Manfred Wölpper, Trainer TSG Dülmen, gab zahlreichen Nachwuchskräften, unter anderem aus der dritten Mannschaft, im Testspiel gegen SG Borken eine Chance

„Anders als im Speerwerfen muss in der Live-Show gleich der erste Versuch sitzen!“ Para-Sportler Mathias Mester wagt sich auf ungewohntes Parkett und nimmt an „Lets dance“ teil

Startseite
ANZEIGE