1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Das sind die Zitate der Woche

  6. >

Von Glückwünschen und glücklichen Bierbrauern

Das sind die Zitate der Woche

Dülmen

Den Bayern schmeckt Roruper Bier, die Glückwünsche gehen ans Publikum, und für den Rückflug aus Tokio hat sich Manuel Sanders einiges vorgenommen: Das sind die Zitate der Woche.

Von Kristina Kerstan

Foto: Archiv

„Erst einmal Gratulation an Sie alle, dass sie ein Ticket für diese großartige Veranstaltung bekommen haben.“ Karsten Friebel vom Kulturteam machte beim Sommertheater deutlich, wie begehrt die Karten für die Vorstellung von Les P‘tits Bras gewesen waren

„Ich werde das Bier jetzt noch mehr genießen.“ DZ-Gewinner Gerd Oevermann erwartet ganz neue Genüsse nach dem Blick a hinter die Kulissen der Braumanufaktur Bonekamp

„Wenn ein Westfale sein Bier nach Bayern schickt, ist das schon eine tolle Sache.“ Bierbrauer Dirk Bonekamp freut sich über die steigende Nachfrage selbst in etwas unerwarteten Regionen

„Ich habe mir vorgenommen, den 13-stündigen Rückflug von Tokio nach Deutschland zu nutzen, um die persönlichen Mails und WhatsApp-Nachrichten zu beantworten.“ Olympia-Teilnehmer Manuel Sanders hat sich für die Rückreise so einiges vorgenommen

„Das sieht alles sehr edel aus und ist DJK-like.“ Markus Stevermüer aus dem Vorstandsteam der DJK Dülmen freut sich, dass die Kunstrasenarbeiten im Sportzentrum Süd nun abgeschlossen sind - „roter Teppich“ inklusive

Startseite