1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Das sind die Zitate der Woche

  6. >

Rettungsteams, Farbvorlieben und Grizzlybären

Das sind die Zitate der Woche

Dülmen

Dülmener Rettungskräfte kämpfen um Menschenleben in den Hochwassergebieten, Schwarz-Gelb sind nicht jedermanns Lieblingsfarben und beim Hof Rahmann gibt es viel, aber nicht alles: Das sind die Zitate der Woche.

Von Beena Shaikh

Foto:

„Was wir hier machen? Wir retten Menschenleben!“  Kreisbrandmeister Christoph Nolte über den dramatischen Einsatz in den Hochwassergebieten

„Nicht jedem wird die Farbe Schwarz-Gelb gefallen“, scherzte Tim Weyer, Geschäftsführer von Dülmen Marketing bei der Vorstellung des neuen „Dülmen Potts“

„Bei uns gibt es keine Grizzly- oder Gummibären, sondern Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren und noch viel mehr.“
Andreas Rahmann über die Angebote auf seinem Hof

„Wen soll ich loben?“
Vor dem Gespräch mit der DZ-Sportredaktion
fragte SFM-Trainer Josef Ovelhey seine Spieler
scherzhaft, wen er herausheben soll

„Vor allem wollen wir die kommende Saison endlich wieder zu Ende spielen.“
Kirsten Hülsenbeck, Vorsitzende Brukteria Rorup, über die Priorität Nummer eins für die Dülmener Sportvereine - weshalb Besucher auch genesen, geimpft oder getestet sein müssen

Startseite