1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Dülmen
  4. >
  5. Das ist das Foto der Woche

  6. >

Die Schönheit eine Doppelkesselanlage

Das ist das Foto der Woche

Buldern.

Ganze Arbeit hatten die Ausbilder und Azubis der Firma Georg Hagelschuer in Buldern geleistet, um ihrem Chef zum 30-Jährigen eine schöne Feier zu bieten. Dazu hatten sie in einem Ensemble aus GH-Containeranlagen, Mietkesseln und einer hochmodernen Doppelkesselanlage ein gemütliches Ambiente zum Feiern geschaffen.

Von Dülmener Zeitung

So stimmungsvoll kann es in einer Werkhalle aussehen, wenn Azubis und Ausbilder dem Chef eine schöne Feier bereiten wollen. Hier zu sehen: Die beleuchtete Doppelkesselanlage in der Firma Georg Hagelschuer in den Abendstunden. Foto: privat

Fast die gesamte Belegschaft - immerhin rund 100 Mitarbeiter - hatte sich in der Halle eingefunden, um den Firmengründer Georg Hagelschuer zum 30-Jährigen Firmenjubiläum zu überraschen und natürlich auch um den Anlass entsprechend zu feiern.

Dass auch kühle Maschinen Wärme ausstrahlen können, hatten die Mitarbeiter mit geschickter Beleuchtung eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Fast bedauert man es beim Blick auf das Foto, bei dem Fest mit den wirkungsvoll in Szene gesetzten stählernen Giganten nicht dabei gewesen zu sein.

Startseite
ANZEIGE