1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Das ist das Foto der Woche

  6. >

Schauen und staunen

Das ist das Foto der Woche

Dülmen.

Die Mädchen-Skulptur von Bernhard Kleinhans stand im Mittelpunkt eines multi-medialen Abends.  Sein Ziel: Neue Sichtweisen auf die Figur zu gewinnen. Dazu war auch das Medium Fotografie geeignet.

Von Dülmener Zeitung

60 Jahre alt und doch ganz jung: Die Fotoausstellung eröffnete neue Sichtweisen auf die Mädchen-Skulptur. Foto: Farina Nagel

Die Figur in ihrer Grazie ins Bewusstsein zu bringen, das war ein Anliegen des Abends. Dem Foto-Künstler Rolf Ebert ging es auch darum zu zeigen, dass die Figur ganz heutig sein kann. Dazu nutzte er die dgitale Foto-Bearbeitungsprogramme . Mit fantastischen Ergebnissen. Die die Betrachter sichtlich faszinierten.

Startseite