1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Das ist das Foto der Woche

  6. >

Der Bauzaun als Kleiderständer

Das ist das Foto der Woche

Dülmen

Wozu ein Bauzaun gut ist? Natürlich erst einmal zum Schutz einer Baustelle. Aber mit den Gittern lassen sich auch noch ganz andere Dinge anstellen, zeigt das aktuelle Foto der Woche.

Von Kristina Kerstan

Während der Kidsmeile wurde Marktplatz-Bauzaun zum Kleiderständer. Foto: Kristina Kerstan

Endlich wieder ein Stück Normalität - das dürfte sich so mancher Besucher bei der Kidsmeile gedacht haben. So ganz wie vor der Pandemie präsentierte sich der Trödelmarkt allerdings nicht.

Denn der Marktplatz ist mittlerweile zur Großbaustelle geworden. Weshalb die Verkaufsstände von Dülmen Marketing diesmal vor allem in die Viktor- und Marktstraße verlegt worden waren.

Doch der Bauzaun am Markt hatte auch sein Gutes: Denn wer hier seinen Stand hatte, der nutze ihn gerne als Kleiderständer - und konnte die ausrangierte Kinderkleidung so sehr ansprechend präsentieren.

Startseite