1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Corona-Zahlen bleiben stabil

  6. >

Keine neuen Fälle am Dienstag gemeldet

Corona-Zahlen bleiben stabil

Dülmen

 Wenig Veränderung bei den Corona-Zahlen: Kreisweit wurden am Dienstag keine weitere Infektionen bekannt. Leicht gesunken ist zudem die Sieben-Tage-Inzidenz.

Von Kristina Kerstan

Foto: dpa

Wenig Veränderungen gab es am Dienstag bei den Corona-Zahlen. In Dülmen bleibt es bei zwölf aktiven Fällen, weitere Ansteckungen oder Genesungen meldet das Kreisgesundheitsamt nicht.

Auch kreisweit wurden keine neuen Infektionen bekannt. Da fünf weitere Personen genesen sind, sank die Anzahl der aktiven Fälle auf jetzt noch 54.

Leicht gesunken ist zudem die Sieben-Tage-Inzidenz für den Kreis Coesfeld. Lag der Wert am Montag noch bei 14,1, so meldet das Robert-Koch-Institut für Dienstag 12,7 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner.

Startseite