1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Corona-Zahlen ändern sich kaum

  6. >

Eine weitere Person genesen

Corona-Zahlen ändern sich kaum

Dülmen

Nur ein neuer Fall auf Kreisebene: Am Dienstag hat sich nur wenig an den Corona-Zahlen geändert. Die Inzidenz ist derweil leicht gestiegen.

Von Kristina Kerstan

Foto: dpa

Wenig verändert haben sich zuletzt die Corona-Zahlen vor Ort. Kreisweit ist aktuell nur ein weiterer Fall dazu gekommen, und zwar in Nordkirchen. Dafür sind zehn weitere Personen genesen, weshalb die Anzahl der aktiven Fälle auf nun nur noch 40 gesunken ist (Stand 15. Juni, 0 Uhr).

In Dülmen hat eine weitere Person eine Ansteckung überstanden, jetzt gibt es hier noch 15 aktive Corona-Infektionen. Kaum geändert hat sich zudem der Inzidenzwert im Kreis: Betrug dieser am Montag noch 9,1, so lag er am Dienstag geringfügig höher bei 9,5 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen.

Startseite