1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. CDU Merfeld besichtigt Kita-Neubau

  6. >

Arbeiten schreiten zügig voran

CDU Merfeld besichtigt Kita-Neubau

Merfeld.

Große Fortschritte macht der Kindergarten-Neubau in Merfeld hinter der Kirche im von-Galen-Park. Die CDU Merfeld lädt jetzt zu einer Besichtigung des Kindergarten-Neubaus ein.

Von Dülmener Zeitung

Die ersten Klinker sind schon angebracht: Die Kita-Neubau im von-Galen-Park macht große Fortschritte. Foto: Maximilian West

Die Besichtigung ist für Montag, 13. September, ab 18 Uhr vorgesehen. Treffpunkt ist im von-Galen-Park.

„Dank des zuständigen Architekten Jochem Weber bekommen wir eine Führung mit Informationen aus erster Hand“, heißt es in der Einladung. Angesprochen sind Mitglieder, aber auch deren Familienangehörige, Freunde und Bekannte. Insbesondere junge Familien bekommen so die Chance, den neuen Kindergarten zu besichtigen, heißt es.

Zum nächsten Kindergarten-Jahr 2022/23 soll die neue Sechs-Gruppen-Kita in Merfeld bezugsfertig sein, dann hat der alte St.-Antonius-Kindergarten inklusive seiner Container (als Raumersatzlösung) ausgedient.

Architekt Weber weist ausdrücklich darauf hin, dass die Begehung der Baustelle auf eigenes Risiko und eigene Gefahr stattfindet.

Startseite