1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Betrunken mit dem Kleinkraftrad unterwegs

  6. >

Und der Führerschein fehlte auch

Betrunken mit dem Kleinkraftrad unterwegs

Dülmen.

Ohne Führerschein und betrunken auf einem Kleinkraftrad unterwegs - einen 16-jährigen Dülmener erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Von Dülmener Zeitung

Foto:

Wie die Polizei mitteilte, wurde der junge Mann in der Nacht zu Montag im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf dem Brokweg angehalten und kontrolliert. Der 16-jährige Dülmener auf dem Kleinkraftrad gab sofort zu, dass er geringe Mengen Alkohol getrunken habe und nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis sei.

Die Erziehungsberechtigten wurden in Kenntnis gesetzt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet, teilte die Polizei abschließend mit

Startseite