1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Andreas Englisch kommt im Mai

  6. >

Vortragsabend wird verlegt

Andreas Englisch kommt im Mai

Dülmen

Der Vortrag „Der Pakt gegen den Papst – Franziskus und seine Feinde im Vatikan“ mit Andreas Englisch in der Heilig-Kreuz-Kirche wird vom 19. Januar auf den 17. Mai, 19 Uhr verlegt.

Von Dülmener Zeitung

Andreas Englisch kommt im Mai nach Dülmen Foto: privat

 Die Veranstaltung mit Andreas Englisch findet nicht wie ursprünglich geplant in der Heilig-Kreuz-Kirche statt, sondern in der Aula des Schulzentrums. Das meldet die Musiklandschaft Westfalen.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, heißt es in der Mitteilung. Es gibt aber auch noch Restkarten.

Zum Inhalt des Abends: Vatikan-Kenner Andreas Englisch ist einer Verschwörung gegen Papst Franziskus auf die Spur gekommen. Packend erzählt er, wer die geheimen Gegner des Papstes sind, warum und mit welchen Mitteln sie gegen den Heiligen Vater kämpfen – und wie Franziskus sich wehrt.

Startseite
ANZEIGE