1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Duelmen
  4. >
  5. Amshoffs sind nun Ehrenmitglieder

  6. >

Andheri-Hilfe

Amshoffs sind nun Ehrenmitglieder

Dülmen

Die Andheri-Hilfe Dülmen hat den Eheleuten Amshoff die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Ewald Amshoff war 38 Jahre lang war Vorsitzender des Vereins.

Bernd Schmitz (l.), Vorsitzender der Andheri Hilfe Dülmen, und seine Stellvertreterin Andrea Segbers überbrachten den Eheleuten Gerlinde und Ewald Amshoff persönlich die Ehrenurkunde. Foto: privat

Die Andheri-Hilfe Dülmen hat den Eheleuten Amshoff die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Ewald Amshoff war Initiator und Gründungsmitglied des Vereins. 38 Jahre lang war er Vorsitzender und danach neun Jahre lang zweiter Vorsitzender. Da die Eheleute Amshoff die Ehrung krankheitsbedingt nicht persönlich entgegennehmen konnten, fuhren die beiden auf der Versammlung gewählten Vorsitzenden nach Frechen und überbrachten die Ehrenurkunde und gute Genesungswünsche persönlich.

Mehr zur Mitgliederversammlung der Andheri-Hilfe lesen Sie in der Mittwochsausgabe der DZ.

Startseite
ANZEIGE