1. www.dzonline.de
  2. >
  3. Dülmen
  4. >
  5. 250 leere Getränkedosen gestohlen

  6. >

Einbrüche in Kellerabteile

250 leere Getränkedosen gestohlen

Dülmen

Diese Einbrecher dürften demnächst etwas länger einen Pfandautomaten blockieren: Unbekannte haben aus dem Keller einer Gaststätte rund 250 leere Getränkedosen gestohlen. Das war allerdings nicht der einzige Kellereinbruch.

Foto: dpa

Ungewöhnliche Beute haben Einbrecher jetzt aus einem Keller einer Gaststätte an der Lüdinghauser Straße gestohlen - nämlich einen Sack mit rund 250 leeren Getränkedosen. Pfandwert: 62,50 Euro.

Laut Polizei brachen die Unbekannten ein Vorhängeschloss auf, die Tatzeit liegt zwischen Sonntagmorgen und Donnerstagvormittag.

Zwischen dem 21. September und vergangenem Dienstag sind Einbrecher zudem in Kellerabteile eines Mehrfamilienhauses an der Coesfelder Straße eingestiegen, berichtet die Polizei weiter. Gestohlen wurde unter anderem ein Fahrrad.

Hinweise auf die Täter nimmt in beiden Fällen die Polizei unter Tel. 02594/7930 entgegen.

Startseite
ANZEIGE