Musik
Kent Nagano findet Restaurant-Musik nervig

Montreal (dpa) - Der US-amerikanische Dirigent Kent Nagano kann sich über Musik in Restaurants aufregen.

Montag, 24.02.2014, 09:11 Uhr

«Was man manchmal in Restaurants hört, ist einfach furchtbar, ohne jedes Gefühl, ohne jeden Sinn», sagte der 62-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa. «Wenn Musik von einem Menschen kommt, respektiere ich das immer als Ausdruck seiner Gefühle, selbst wenn ich die Musik nicht mag. Aber wenn es aus einer Maschine kommt, was soll ich dann damit? Ich bin im Restaurant dann immer drauf und dran darum zu bitten, das doch bitte abzustellen.» Im März geht der Dirigent mit dem Orchestre symphonique de Montréal auf Europatournee.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2254247?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker