Leute
Steven Tyler ist hocherfreut über Verlobung seiner Tochter

New York (dpa) - Aerosmith-Sänger Steven Tyler (66) ist begeistert von der Verlobung seiner jüngsten Tochter Chelsea (25).

Freitag, 11.04.2014, 10:30 Uhr

Auch mit seinem zukünftigen Schwiegersohn, US-Schauspieler Jon Foster (29), gibt es nach seinen Worten keine Probleme - im Gegenteil: «Ich war von der ersten Minute an in Jon verliebt, und Chelsea liebt ihn über alles», sagte Tyler dem Promiportal «People.com». Foster sei ein großartiger Schauspieler und Musiker. Und er habe beim Vater seiner Liebsten «wunderbar altmodisch» um Chelseas Hand angehalten, bevor er ihr einen Antrag machte.

Auch beim Kurznachrichtendienst Twitter äußerte Tyles sich überschwänglich: «Ich bin überglücklich... Liebe beide so sehr.»

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2384147?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Nachrichten-Ticker