Leute
Lindsey Vonns Hund hat eigenen Instagram-Account

Vail (dpa) - Skirennläuferin Lindsey Vonn zeigt ihre Tierliebe auch in den sozialen Netzwerken - und das auf etwas spezielle Art. Für ihren neuen Hund Leo erstellte sie einen eigenen Instagram-Account.

Donnerstag, 23.01.2014, 09:26 Uhr

Unter dem Namen «leovonn» waren am Donnerstag zunächst fünf Fotos von dem Tier zu sehen. Zudem war dort eine kurze Vorstellung aus der Ich-Perspektive zu lesen: «Ich wurde in einem Park gefunden, dann wurde ich von einem Auto angefahren und jetzt habe ich sechs Nägel im Knie.» Nun habe der Hund aber ein neues Zuhause.

Vonn (29) ist auch am Knie verletzt - wegen der Folgen eines Kreuzbandrisses gab sie kürzlich ihren Olympia-Verzicht bekannt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2173581?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Nachrichten-Ticker