Leute
DJ Bobo: Meine Kinder sind das Wichtigste

Berlin (dpa) - Der Schweizer Popstar DJ Bobo («Somebody Dance with Me») ist ein überzeugter Familienmensch: «Ich stelle meine Kinder über alles andere», sagte der 46-Jährige in dem Magazin «Reader's Digest».

Montag, 24.02.2014, 16:44 Uhr

Bei der Berufswahl wolle er seinem Sohn und seiner Tochter die freie Wahl lassen: «Ich weiß noch nicht, was für sie das Richtige sein wird. Ich werde sie aber immer unterstützen, wenn ich spüre, dass echte Leidenschaft dahinter steckt und nicht irgendeine Spinnerei - egal, ob sie Bäcker, Metzger oder doch Musiker werden möchten.»

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2256040?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819391%2F819399%2F
Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Liveticker: Die aktuellen Nachrichten zur Corona-Entwicklung im Münsterland
Nachrichten-Ticker